Gutes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Tolle Strandlage. Ca. 2,5 km von der Altstadt entfernt. All inclusive nicht empfehlenswert.
Super bequemes Bett. Teilweise renovierungsbedürftig, aber sauber Sehr kleiner Balkon, nur 2 Stühle, obwohl wir zu viert waren. Sehr lieblose Balkone und Terrassen insgesamt
Frühstück und Früchte wie Melone super lecker. Salatbuffet auch ok. Das warme Essen war uns jedoch zu fettig und es gab oft das Gleiche. Nach 1 Woche komplette Wiederholung des vorherigen Buffets Leckere Cocktails
Rezeption: nicht besonders freundlich, kaum gelächelt Bar: teilweise freundlich, teilweise auch unverschämt. So wollte zB eine Mitarbeiterin an der Poolbar Nüsse rausgeben, die bereits von anderen Gästen benutzt waren Restaurant: die Tische waren trotz Trubel immer schnell abgeräumt Zimmerreinigung: super Poolhandtücher kostenfrei, können jedoch nur getauscht werden gegen eine Gebühr in Höhe von 2€ pro Handtuch
Ca. 2,5 km zu Fuß von der Altstadt entfernt. Die Strecke kann man wunderbar an der Strandpromenade laufen, sie zieht sich jedoch teilweise, wenn man sie jeden Abend läuft. Erst nach ca. 1 km kommen vereinzelt ein paar Geschäfte. Strandlage jedoch super gut! Nur direkt über die Straße Vom Flughafen ca 10-15 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ausschließlich auf Englisch, Spanisch und Französisch. Für Erwachsene nicht schlimm, für die Kinder jedoch sehr schade, dass es keine deutschsprachigen Angebote gab. Der Pool war ok - groß genug jedoch nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Tolle Liegewiese direkt neben dem Pool. Hier hat man immer eine freie Liege gefunden und es war ruhiger als am Pool direkt. Die Liegen waren insgesamt sehr alt und schmutzig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, haben Sie vielen Dank für Ihre Resonanz zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihrer Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Besonders die Herausforderungen mit unserer All-inclusive-Gestaltung und den begrenzten Sprachoptionen bei Animationen nehmen wir ernst. Unser Team an der Rezeption ist speziell geschult, um individuelle Wünsche direkt vor Ort zu klären. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Strandlage und die Bettqualität schätzen konnten. Die schnelle Tischräumung im Restaurant sowie die zuverlässige Zimmerreinigung spiegeln unseren hohen Serviceanspruch wider, auf den wir besonders stolz sind. Wir würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Herzliche Grüße, Juan Antonio Romero Guest Experience Manager

