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Antje (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • SonstigeZu laut, unfreundlich und nicht kooperativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist für deutsche Urlauber, unserer Meinung nach, nicht wirklich geeignet. Nur auf französische Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer Standard ungefähr 14 qm. Koffer stehen sichtbar da. Wenig Stauraum für Klamotten. Bad mit Regenwalddusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat nix mit einem 4 Sternehotel zu tun. Essen geschmacklos, Gemüse zerkocht, ständig wiederholendens Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption versteht man nur spanisch oder französisch, englisch eher sporadisch, deutsch gar nicht. Kein herzliches Willkommen , Zimmerkarte und das wars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann sich viel anschauen. Malaga, Granada, Ronda etc. gut zu erreichen. Fahrt vom Flughafen ca. 15 min. Deshalb auch 30 bis 40 Starts am Tag live am Strand zum miterleben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab 9 Uhr beginnt der Run auf die Poolliegen. Animation nur französisch. Zum Abendbrot ( Beginn 19:30) laute französische Spiele an der Poolbar. Abends bis Nachts laute Musik und grölende Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe zutiefst. Online können Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden. So können Sie sicher gehen das Zimmer zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat. Agustín Cazorla, Guest Relations Manager