Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist seine Sterne nicht wert!!!!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Hotel ist schön anzusehen. Das wars auch schon. Wunderschöne Häuserfassade sowie Innenhof und richtig toller Pool das sind die Pluspunkte. Zimmer ist riesen gross, aber sporadisch eingerichtet. Das Telefon ist schon schwarz vor Dreck. Im Bad wackelte der Wasserhahn und je nachdem wann man geduscht hat, hat der Wasserdruck nicht ausgereicht damit Wasser aus dem Duschkopf kam. Dann mußte man den Knopf hochziehen und sich versuchen mit den drei Tropfen Wasser zu duschen. Ausserdem wechselte das Wasser immer von warm zu kalt. Das Zimmer roch nach Schimmel. Klimaanlage hat komischerweise auch nach Schimmel riechende Luft rausgeblasen. Die sah auch eher unappetitlich aus. Es wurde jedoch wirklich sauber geputzt und die Bettwäsche war immer schön frisch. Es gibt definitiv zu wenig Schatten. Dieses Hotel hat leider die wenigsten Palmen am ganzen Punta Cana Strand. Die, die noch stehen sind groß und haben keine Blätter, spenden somit Null Schatten, auch gibt es keine Schirme am Strand. Da stehen so komische Zelte, die ihren Ziel Schatten zu spenden eher verfehlt haben. Morgens um sieben sind alle Schattenplätze wegreserviert. Sonnenplatz kann man auch tagsüber finden. Die Liegen sind zu 90% kaputt. Das Kopfteil lässt sich nicht fixieren und sie sind zum größten Teil durchgelegen. Die Schirme sind auch zum Teil kaputt. Animation ist eher gewöhnungsbedürftig. Strandrestaurant ist eine Katastrophe. Die Kellner planlos und überfordert. Man mußte ewig auf ein Glas Wasser und Besteck warten. Einige Male mußten wir mit Kuchengabeln essen, weil sie sonst nichts anderes hatten. Abends im Hauptrestaurant fast das selbe Trauerspiel. Alles läuft Kreuz und Quer ohne Aufteilung. Da wird man zum Teil von 5 verschiedenen Personen bedient. Es ist laut, hektisch, einfach nur Kantinenstimmung. Es gibt für das ganze Abendessen nur ein Besteck und ein zweites Glas Wasser ist auch eher Glückssache. Die Speisen schmecken besser als sie aussehen. Man wird irgendwie satt. Alles ist eher auf den Amerikaner ausgelegt. Alles viel zu süß und zu fett. Viel Fast Food!!! Wir waren heilfroh, dass wir nur eine Woche in diesem Hotel gebucht haben. Es war recht teuer und es sind beim besten Willen keine 5 Sterne. Für einen günstigeren Preis und 3,5 Sternen kann man da schon eine Woche verbringen. Ich kann jedem nur raten sich nicht von den schönen Bildern blenden zu lassen und lieber gleich ein Hotel weiter bei Iberostar zu buchen. Dort haben wir unseren letzten Urlaub verbracht und es war von bis alles perfekt!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3