Alle Bewertungen anzeigen
Marc H (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung trotz Privileg Guest Upgrade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl wir schon das Privileg Upgrade dazu gebucht haben, kein angemessenes Preis / Leistungsverhältnis. Für das, was gezahlt wird, wird viel zu wenig geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir ein angeblich renoviertes Zimmer hatten, musste unsere Zimmertür und unser Whirlpool erst einmal repariert werden. Das TV Gerät ist nicht nutzbar, jedes Programm ist halb verschneit. WLAN Mal mehr Mal weniger nutzbar. Sporadische Einbruchsicherung an der Balkontür, die nicht funktioniert (wir sind zum Glück im dritten Stock). Immerhin funktioniert die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Richtig schlecht. Jeden Tag das gleiche Essen, egal ob morgens oder mittags. Die Speisen sind alle kalt und liegen schon wer weiß wie lange in der Wärmebrücke. Das Eis dagegen war in der Kühltruhe geschmolzen. Das einzige heiße Essen, was ich bisher auf den Teller bekommen habe, waren Nudeln mit Soße. Diese werden "frisch" auf dem Herd angerührt. Alleine die a la carte Restaurants sorgen für Abwechslung. Und sogar hier gilt, dass man ohne Reservierung keinen Tisch bekommt, obwohl man als Privileg Guest eigentlich keine Reservierung benötigt. A la carte restaurants Mal mehr Mal weniger gut: - Blue moon gut - Steakhouse naja - Route 66 gut - Margarita schlecht - Italiener schlecht - Sensai naja, da Show Cooking mit festgelegtem Gericht. Also nicht wirklich a la carte - Villa Marinas testen wir erst heute


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksame Kellner. Alles muss man zweimal sagen. Reparaturen werden auch erst auf Nachfrage gemacht. Die Kellner mit "Trinkgeld" gefügig zu machen, lasse ich nicht gelten, wenn ich bereits ein "Privileg Guest" bin. Es gibt nur ein, zwei Ausnahmen, die echt gut waren. Die H10 Premium Mitarbeiter versuchen auf sehr aufdringliche und unangenehme Art und Weise irgendwelche Premium Mitgliedschaften zu verkaufen. Verneint man, wird man beleidigt stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich weit weg vom Zentrum. Außerhalb des Hotels ist nichts ohne Taxi erreichbar. Sehr starke Strömung am Meer. Strandabschnitt zu klein für die Menge der Leute, trotz extra privileged Abschnitt. Die Wellenbrecher bringen nicht wirklich was, außer dass sie als Insel für die Gäste genutzt werden. Je nach Haus ist man sehr weit von der Lobby / Restaurants entfernt. Entweder man wartet dann auf die Caddys, die unregelmäßig kommen oder man läuft. Am ersten Tag zeigte uns unser Schrittzähler über 30.000 Schritte an.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts nutzbar. Die Bowlingbahn und die Poolbillard Tische sind abgewrackt. Spielen ist hier nicht möglich. Wer richtig Bowling spielen kann, riskiert hier sogar eine Verletzung, weil der Anlauf, sowie die ganze Bahn nicht geölt ist. Die Billiard Tische besitzen nicht Mal eine weiße Kugel. Alle anderen Kugeln haben dicke Macken. Kletterwand haben wir bisher nicht ausprobiert. Beachvolleyball funktioniert nicht, weil das einzige Netz direkt am Strand ist. Dort ist es schlichtweg zu windig. Das Abendprogramm besteht durchweg nur aus Latino Pop. Es sollte eine Rockband auftreten, die eine latino Pop Band war. Es sollte Karaoke stattfinden, was nicht der Fall war. Es sollte eine Michael Jackson Show geben, die es nicht gab. Stattdessen nur Tanzaufführungen mit der ständig gleichen Musik. Ebenso in der Disko. Wir verziehen uns mittlerweile nach dem Essen aufs Zimmer und schauen Netflix...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc H
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu bedienen. Leider ist die Naturgewalt in Bezug auf den Strand etwas, das wir nicht kontrollieren können, und Erosion gehört dazu, aber wir bemühen uns, die Auswirkungen ein wenig zu verringern. In Bezug auf die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden Reformen durchgeführt, um den Service und die Erfahrung unserer Kunden sowie die Einstellung des Personals zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von der gesamten Ocean Blue and Sand-Familie. Herzlich, Ezequiel Alvarez