- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ein sehr schönes Haus. Die Gartenanlage ist top gepflegt und die einzelnen Häuser von außen liebevoll gestaltet. Die 9 a la carte Restaurants waren super schön und abwechslungsreich. Auch das Hautrestaurant bietet durch verschiedene Themenabende genug Abwechslung an. Die Speisen waren sehr gut und lecker. Die Poollandschaft war schön gestaltet und groß. Die Poolbars boten angenehme Abkühlung. Am Strand gab es leider zu viele Liegen dadurch wurde es sehr eng. Das Problem welches viele vorher zum Thema Schatten geschrieben haben hat sich in unserer Woche ein wenig gelegt, da neue Schattendächer gebaut worden sind. Das Strandrestaurant wurde in unserer ersten Woche renoviert. Leider hatten wir starken Wellengang dadurch wurde der Strand abgetragen und es entstand ein 1-2 Meter Höhenunterschied zwischen Strand und Meer, was sehr schade war. Die macht das Karibikfeeling kaputt. Die anderen umliegenden Hotels hatten keine Strandprobleme. Aber wir hatten nur am 1. Tag ein Algenproblem ansonsten waren kein Algen mehr am Strand. Nur das Meer war durch den Wellengang sehr aufgewühlt, also kein Blick bis zu den Füßen möglich. In dem Hotel bzw. am Stand fanden sehr viele Hochzeiten statt. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt außer bei der Strandparty. Der Strand bietet sich jedoch trotzdem für lange Spaziergänge an. Es wird in dem Hotel sehr stark zwischen normalen Gästen und prilvilege Gästen unterschieden, die viele Sonderleistungen, wie z.B. den Bereich mit den Himmelbetten am Strand bekommen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten Abends im Hotel sind durch eigener Bowlingbahn, Billiard usw. sehr gut. Auch die Shows sind sehr unterhaltsam. Abends spielt sich alles im vorderen Bereich des Hotels bei der Lobby und den a la carte Restaurants ab. Mit dem Wetter hatten wir im Oktober glück nur 2 mal abends ein kräftiger Schauer von einer Stunde Die Zimmer sind in der Karibik generell recht spartanisch, daher empfehle ich immer einen Stern mehr als gewünscht zu buchen. Es kommt auch schon mal vor, dass man um 7 Uhr morgens kein Wasser hat, der Safe nicht funktioniert oder keine Handtücher auf dem Zimmer. Das lässt sich aber alles schnell klären. Ich komme selbst aus der Tourismusbranche und habe bereits viele Erfahrungen durch Reisen und den Verkauf sammeln können. Man sollte auch beachten, dass Ausflüge vor Ort sehr teuer sind. Insgesamt ist das Hotel vom Preis- Leistungsverhältnis gut, wenn man jedoch mehr Karibikfeeling wünscht, sollte man Hotels im Süden wählen und nicht all zu große Erwartungen an die Zimmer und den Strand haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |