Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Herrliches Urlaubsziel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Gesamtanlage des Hotels ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und in Ordnung. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung mit All-In ist sehr gut. Insbesondere sind die "Themenrestaurants" zu empfehlen. Wermutstropfen ist der durch Gezeiten abschmelzende Strand. Das Bild zeigt einen breiten Sandstrand, der ab max. noch zu einem Drittel vorhanden ist. Die Errosion wird durch riesige im Wasser befindliche "Sandsäcke" begrenzt. Hilft nur zum Teil, sieht aber weniger gut aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast! Zuerst möchten wir Ihnen im Namen von Ocean Blue and Sand by H10 danken, bis Sie uns Ihre Kommentare mit uns über ihre vergangenen Erfahrungen mitgeteilt haben. Gleichzeitig haben Sie uns dabei geholfen, unser Service-Niveau zu verbessern Auf diese Möglichkeiten haben Sie in Ihren wertvollen Kommentaren hingewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen wieder anzubieten und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu zeigen. Freundliche Grüße, Ebert Villamann