Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • StrandHotel darf nicht mehr besucht werden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Kritik an die Gesamtbeschreibung des Hotel, im Katalog wurde das Hotel mit 374 Zimmer beschrieben, richtig ist es eine Anlage von über 700 Zimmer! Das Hotel ist sicherlich renovationsbedürftig, sicher die Zimmer, Sauberkeit soweit in Ordnung, doch werden die Zimmer teils erst um 17. 30Uhr oder nocht später gereinigt. Die Anlage ist recht weitläufig und es werden zwei Buffetrestaurant angeboten und diverse a la carte Restaurants. Jedoch das Buffetangebot ist sehr stark auf das amerikanische Volk ausgerichtet. Abwechslungsreich würde ich dies nicht beschreiben. Das Personal kann sehr schlecht Englisch (obwohl 90% Kanadiergäste) von Deutsch keine Rede. Für Kinder ist das Hotel sicher geeignet, hat diverse Angebote. Wetter war zum Glück super, ansonsten wäre es eine Katastrophe gewesen. Hotel darf vno keinem Reiseanbieter mehr angeboten werden, wäre gut, da dieses Hotel eine reine Entäuschung ist. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung wie Klimaanalge, TV, Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, Safe etc. sind vorhanden. Klimaanlagen sehr laut, Minibar wurde selten aufgefüllt, Safe immer funktioniert, Terrasse vorhanden, wird wenig gesäubert, TV funkioniert. Schlafen kann man weniger, da immer ein Geräusch vorhanden ist, entweder Kühlschrank, Klimaanlage (können ausgeschaltet werden, was normalerweise ja nicht sein muss), Kinder, Erwachsane Kanadier, welche besoffen von Flur zu Flur schreien, Hellhörigkeit enorm gross und Geruchsbelästigung auch vorhanden. Wechsel von der Bettwäsche wurden in zwei Wochen nicht erledigt. Handtücher auf Wunsch gewechselt oder gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es stehen zwei Buffetrestaurants zur Verfügung und sieben a la carte Restaurants. Qualität und Quantität ist nicht zu bemängeln, jedoch wer Probleme mit dem Magen hat, sollte vorsichtig sein. Buffet wird immer aufgefüllt und hat eine grosse Auswahl. Tische werden nicht so schnell wieder bedeckt und kann auch etwas fehlen. Jedoch wird alles schön angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Servicepersonal teils sehr freundlich, jedoch auch anders gesehen. Nicht einmal das Servicepersonal konnte gut englisch sprechen, teils nur spanisch. Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden. Zimmerreinigung wurde sehr spät erledigt. Check-In und Check-out eine reine Katastrophe, wurden nicht informiert wo unser Zimmer ist und auch keine Informationen betreffend den Restaurants (Öffnungszeiten, wo und wann). Badetücher gab es einen Tag keine Frische, wurde sehr lange nicht beachtet. Handtücher im Badezimmer wurden nicht ersetzt, obwohl ausdrücklich erwünscht, mussten anrufen und neue verlangen, haben mehr als zwei Stunden darauf gewartet. Mehr muss ich nicht mehr sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand. An diesen Stränden folgt ein Hotel nach dem anderen. Aber sind sehr schöne Strände. Sauber nicht immer. Um Einkäufe zu erledigen steht ein kleiner Laden zur Verfügung wo man das wichtigste einkaufen kann. Jedoch sehr teuer. Um billiger einzukaufen muss man aus der Anlage. Ca. 30 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramme wurde von uns nicht sehr gebraucht. Jedoch hat es ein sehr grosses Angebot an diversen Sachen, jedoch immer mit dem Kanadier. Poolqualität ist sehr gut. Müsste vieleicht hier und da renoviert werden, aber ist nicht schlimm. Strände sind sehr schön, meistens sauber, zu wenig Mülleimer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1