- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Hotelanlage mit vielen, individuellen Möglichkeiten! Mehrere Restaurants zum a la Carte Essen (incl.), sowie eine sehr große Auswahl am Büffet (Frühstück, Mittag und Abend) lassen wirklich keinen Wunsch offen. Zimmer o.k., nur ein deutscher TV Sender (Deutsche Welle). Tagsüber immer Animation am Pool oder Strand (keine aufdringlichen Animateure). Jeden Abend Showprogramm und Live Musik in der Lobby. Viele Amerikaner, an der Lobbybar immer Party. Großes Minus: der Strand - es gibt Ihn nicht. Der noch vorhandene Strand wird durch ein paar tausend Plastiksandsäcke gestützt bzw. abgefangen. das Hotel hat den schlechtesten Strand von Punta Cana! Und gerade das war es, was wir von einem Karibik Urlaub erwartet hatten. Schade...!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |