Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen gut, trotzdem Kritik
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hauptrestaurant: laut, unruhig, Bedienung häufig in Eile, unfreundlich, wenig Zuwendung, Frühstück: 10:20 Uhr war man nur noch geduldet, wenig Abwechslung beim Essen, es fehlte eine Terrasse, Qualität des Essens war gut, Service am Tisch oft nur auf Nachfrage, häufig keine eingedeckten Tische, Besteck war oft Mangelware. WLAN nur in der Lobby, in der Regel überlastet, das heißt es war schwer ein Internet-Verbindung zu erhalten, nur sehr teure WLAN-Alternative 4 Dollar für 15 Min. Es fehlte ein Café mit Terrasse zum Draußen-Verweilen, besonders Abends, Anlage war insgesamt sehr schön, Zimmer ok, Zimmerservice nicht optimal, mal fehlten Betttücher, mal war die Minibar nicht aufgefüllt, sehr gut war die Auswahl an verschiedenen Restaurants für das Abendessen, leider war es oft sehr schwer frei Plätze zu bekommen (Warteliste), Essen und Service erstklassig, kritisch war der all-inclusive Surfverleih: man kam sich immer wie ein Bittsteller vor, wenn man etwas ausleihen wollte, schlechte Öffnungszeiten: 15:30 Uhr gab es keine Boards mehr, Verleiher häufig unfreundlich, Material alt, kaputt, überhaupt nicht in Stand gehalten, Verleihpraxis sehr restriktiv, selbst auf mehrfache Bitte wurden die Mängel nicht behoben, kein Information über das Revier bzw. mögliche Gefahrenquellen, stärker Bootsverkehr machte das Schwimmen gefährlich bis unmöglich, Pool zum Schwimmen nur sehr eingeschränkt geeignet, eigentlich nur zwischen 9 und 10 Uhr, meist waren die Reinigungsgeräte noch im Wasser um man musste unter den Schläuchen durchtauchen, Wasserqualität befriedigend, manchmal trotz Reinigung noch sehr trübe. Der ständig leichte Wind machte die Hitze erträglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1