- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiäres Hotel. Ich war bereits oft dort und bin immer wieder begeistert.
Die Zimmer sind groß, Modern und sehr sauber. Die Minibar ist stets gefüllt mit Getränken.
Das Essen ist gut und reichhaltig aber nichts besonderes. Es gibt Buffets und a la carte Restaurants, die inklusive sind. Man hat daher viele Möglichkeiten. Essen gibt es rund um die Uhr.
Der Service ist im großen und ganzen gut. Die Mitarbeiter sind definitiv sehr freundlich und versuchen immer aufmerksam zu sein. Während der Pandemie ist das Personal natürlich etwas reduziert, da wenig Gäste im Hotel sind.
Beste Lage, natürlich am Strand. Alles ist leicht zu erreichen, die Pools sind nur wenige Sekunden vom Meer entfernt. Leider hat das Meer sehr viel Strand genommen, daher ist es nicht der schönste Strand in Punta Cana aber das Hotel ist bemüht diese Situation ständig zu verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden, außerdem ist Bowling, Billard und Tischtennis möglich. Touren kann man im Hotel buchen aber ich empfehle bereits in Deutschland Touren zu buchen. Es gibt Deutsche Anbieter die speziell Touren für und mit Deutschen machen. Das ist günstiger und die Gruppen sind oft kleiner. Über Google wird man sofort fündig. Meine Persönliche Empfehlung: Punta Cana mit Paco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich werde ihren Beitrag an alle Abteilungen weiterleiten und ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Punta Cana