Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken im Zimmer und kein 5 Sterne standard.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand entspricht nicht den Bildern. Kakerlaken im Zimmer. Ab und zu kaltes oder gar kein Wasser im Zimmer. Toiletten funktionieren nicht richtig. Auf Beschwerden reagiert der Customer Service nur teils oder gar nicht kommt drauf an mit wem man spricht. Viele Beschwerden werden verharmlost. Essen ist entweder kalt oder nicht gar gekocht z.B. Fleisch oder Gemüse. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Gartenanlage sehr schön gepflegt. Zimmer sauber. Wenn man an der Reception anruft wird einfach aufgelegt oder weiterverbunden zu jemanden der nicht einmal Englisch spricht. Wenn aber jemand an der Reception ans Telefon geht wird einem ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß aber in die Jahre gekommen. Inklusive Mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag das gleiche Essen mit kleinen Abweichungen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi alles erreichbar. (kleiner Tipp: ausserhalb des Hotels ist das Taxi günstiger)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Im Namen von Ocean Blue and Sand by H10 möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie mit uns verbracht haben, um uns über Ihre bisherigen Erfahrungen zu berichten, und gleichzeitig wird es uns helfen, unser Niveau zu verbessern Service, der besonderen Wert auf diese Möglichkeiten legt, die Sie in Ihren wertvollen Kommentaren erwähnt haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen wieder anzubieten und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, EBERT VILLAMAN