Alle Bewertungen anzeigen
Markus Johann (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
max. 2 Sterne, Bookingbewertung ist manipuliert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel-WC-Anlagen im desolatem Zustand von 4 Kabinen sind max. 2 benutzbar und sauber sieht anders aus. Alle Büffetrestaurant durchwegs unsauber, am Meer jeden Tag die gleiche Auswahl, es wurde nie ein Behälter gewechselt, Saucenränder 4-5 cm hoch, richtig "grussig", Fotos vorhanden. Servicepersonal: wenn nicht Geld zugesteckt wird, sind alle Blind, der Gast existiert nicht, es werden auch überall keine Tische gereinigt. Unsere Eindrücke haben wir persönlich an der Reception mitgeteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine freie Sicht in die Parkanlage (die ist wirklich schön und gepflegt), gemauerte Balkonbrüstung, mit Gipsabrieb, dunkelbraun gestrichen mit weissen Schäden,(Fotos vorhanden). Sitzen in einem Gefängniss stelle ich mir ähnlich vor. Die Zimmer in die Jahre gekommen jedoch geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unsauber, am Meer jeden Tag das gleiche, Büffettrestaurand generell Pfui!


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal: wenn nicht Geld zugesteckt wird, sind alle Blind, der Gast existiert nicht, es werden auch überall keine Tische gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Meer riesige Sandsäcke mit Algen übersäht richtig abstossend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vom Ocean Blue & Sand, wiederholen wir aufrichtig und während wir Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt begrüßen. Es ist immer eine Freude, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da sie uns helfen, unsere Philosophie des Service und der kontinuierlichen Verbesserung fortzusetzen. Ihr Feedback hilft uns, unser Serviceniveau zu verbessern, mit besonderem Schwerpunkt auf diesen Bereichen, die Sie in Ihren wertvollen Kommentaren erwähnt haben. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit den anderen Partnern. Freundliche Grüße, EBERT VILLAMAN