Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein, renovierungsbedürftig in den Zimmern aber gutes Essen und nette Anlage. Als wir ein Upgrade buchen wollten , ist uns versucht worden eine Mitgliedschaft bei dieser Hotelkette zu verkaufen, was sehr zwielichtig rüber kam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Filzstift malerein an der Bettrückwand, Whirpool sah nicht sehr vertrauenswürdig aus und hat unsagbare 2 Stunden zum voll laufen gebraucht. Balkontüren schließen nur sporadisch. Klimaanlage ging nur an oder aus , keine Temperatureinstellung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in allen Restaurants sehr gut und abwechslungsreich. Die Bars waren auch sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also am ersten Tag haben wir ein Zimmer bekommen bei dem die Balkontür gar nicht zu schließen ging , bis uns da geholfen wurde musste ich 5 mal telefonieren und 1.5 Stunden warten , der Techniker war dann aber super nett und schnell. Am Tag darauf wollten wir ein Zimmerupgrade buchen da uns das Zimmer nicht ganz so gut gefallen hat. Also wende ich mich an einen der Angestellten und er scheint sich auch echt zu kümmern und führt uns rum und läßt uns dann in einer Lounge warten , bis ein deutschsprachiger Mitarbeiter frei ist. Nach geschlagene 4 Stunden konnten wir dann zu dem Mitarbeiter, der natürlich kein deutsch spricht, das ist aber gar nicht das Problem, Englisch tut es ja auch. Das Problem ist das uns jetzt eine Mitgliedschaft bei der Hotelkette verkauft werden soll, von dem Upgrade hat keiner je gehört. Als wir dann natürlich nicht Mitglied werden wollten, war es das dann auch mit der Freundlichkeit. Also auf zur Rezeption und da bekamen wir dann nach ein paar Minuten ein Upgrade. Beim Lobsterdinner sind wir dann gekonnt 1.5 Stunden nicht bedient worden trotz Anmeldung, statt Lobster kam dann erstmal die normale Karte . Und dann das Candlelightdinner das ich zu unserem Hochzeitstag gebucht habe, in dem französischen Restaurant, wurde auch vergessen . Die meiste Zeit war der Service aber dennoch gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit war super, die Anlage sehr schön , der Strand war auch in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sollte eigentlich für jeden was dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast!       Zunächst einmal möchten wir Ihnen im Namen von Ocean Blue and Sand by H10 dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihren bisherigen Erfahrungen mitzuteilen und gleichzeitig dazu beizutragen, dass wir unseren Service verbessern Ein besonderer Schwerpunkt in diesen von Ihnen in Ihren wertvollen Kommentaren genannten Möglichkeiten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen erneut unsere Dienstleistungen anzubieten, um das Ergebnis zu zeigen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, EBERT VILLAMAN