Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel - wenig Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Hotel, da es erst im Dezember 2004 neu eröffnet wurde und von TUI eine Bewertung von 4,5 * erhielt. Allerdings war uns sofort beim Eintreffen klar, dass das Hotel nicht den Versprechungen standhielt. Das Zimmer war zwar groß, aber auf den Bodenfliesen war ein leichter Wasserfilm und im Bad fielen bereits die Fliesen von der Wand. Bei der Reklamation sagte man uns, dass neue Gäste kämen und diese wichtiger waren -von der bekannten Freundlichkeit nicht viel zu spüren. Einer der Pools war bereits defekt und abgespeert, da er repariert wurde. Von Animation war weit und breit nichts zu sehen. Laut der Rezeption " kann man sowas bei einem neuen Hotel nicht erwarten ". Das galt auch für Getränkekarten - da gab es nur eine Weinkarte, dieser war aber nicht all inclusive. Auch beim sonstigen Personal haben wir das uns sonst in Punta Cana so bekannte Lächeln ( waren bereits 2x dort ) vermisst. Aufgrund dessen haben wir dann nach 2 Tagen das Hotel gewechelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1