- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Hotel, da es erst im Dezember 2004 neu eröffnet wurde und von TUI eine Bewertung von 4,5 * erhielt. Allerdings war uns sofort beim Eintreffen klar, dass das Hotel nicht den Versprechungen standhielt. Das Zimmer war zwar groß, aber auf den Bodenfliesen war ein leichter Wasserfilm und im Bad fielen bereits die Fliesen von der Wand. Bei der Reklamation sagte man uns, dass neue Gäste kämen und diese wichtiger waren -von der bekannten Freundlichkeit nicht viel zu spüren. Einer der Pools war bereits defekt und abgespeert, da er repariert wurde. Von Animation war weit und breit nichts zu sehen. Laut der Rezeption " kann man sowas bei einem neuen Hotel nicht erwarten ". Das galt auch für Getränkekarten - da gab es nur eine Weinkarte, dieser war aber nicht all inclusive. Auch beim sonstigen Personal haben wir das uns sonst in Punta Cana so bekannte Lächeln ( waren bereits 2x dort ) vermisst. Aufgrund dessen haben wir dann nach 2 Tagen das Hotel gewechelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |