- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dank der Air France und deren Pilotenstreik wurden wir in dieses Hotel untergebracht und waren echt total zufrieden - ein kleiner aber sehr guter Trostpreis für unsere annulierten Flüge. Das Hotel hat uns echt super gut gefallen, der Pool war wirklich groß und was wichtig ist SAUBER - so auch die gesamte Hotelanlage, also wirklich seine 5* Sterne wert und ich sage das weil ich davor im "Be live Canoa" war und es mit dem Ocean Blue & Sand nicht zu vergleichen ist. Der Hotelkomplex ist hier einen tick größer als beim vorherigen Hotel aber trotzdem gepflegter und sauberer. Das einzige Manko waren die echt langsamen Kellner - es waren eindeutig zu wenige am start für diese Menschenmenge. Der Strand ist auch total schön und GROß was mir am vorherigen Hotel fehlte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |