- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, eigenem Strandbereich, renovierungsbedürftigen Zimmern und freundlichem Personal. Für Familienurlaub gut geeignet.
Die Better waren bequem und die Räumlichkeiten waren sehr gross. Jedoch waren die Zimmer leider renovierungsbedürftig. Als Gruppe von 20 Personen sind leider sehr viele Reklamationen zusammengekommen. Zwei Zimmer mussten gewechselt werden, da durch den Regen das Wasser in die Räumlichkeiten tropfte. Ein anderes Zimmer hatte leider jeden Tag sehr viele (tote) Fliegen im Zimmer, welche täglich vom Zimmerservice entfernt werden musste. Ein WC war jeden Tag verstopft, wurde jedoch vom Personal am gleichen Tag gereinigt.
Die Auswahl des Buffets war sehr gross und das Essen war lecker. Es war für jeden was dabei. Möglichkeiten für die Verpflegung war ausreichend vorhanden. Nebst den beiden Häusern mit Buffets gab es auch 5 Restaurant, welche à la carte servierten. Auch einen Kaffeeshop gab es auf dem Gelände. Auch hier war alles "all inclusiv".
Die Angestellten waren super freundlich und für dominikanische Verhältnisse wurde man schnell bedient. Die Beschwerden wurden ernst genommen und zum grössten Teil am gleichen Tag noch behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Angebot an Freizeitaktivitäten war reichlich vorhanden (Bootstouren, Parasailing, Bananenboot oder Tauchtouren.) + Animationsprogramm wurde auch angeboten (Zumba, Aquafit, Spiele am Strand, etc.). + Fitnessanlage war vorhanden und konnte gratis (wenn all inclusiv) genutzt werden + Casino, Welness sowie ein Bowlingcenter war auf der Anlage vorhanden. + Poolanlage war grosszügig und es gab genügend Liegestühle - sehr wenig Sonnenschirme. Wir mussten jeweils um 6 Uhr morgens aufstehen, damit wir noch pro 5 Personen einen Sonnenschirm reservieren konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Erhalten Sie unsere herzlichsten Grüße, Im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns gewählt haben. Es war ein Vergnügen, Sie unter uns zu haben und wir könnten nicht glücklicher sein zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben! Das Wissen um die Zufriedenheit, die wir bei unseren Gästen erreicht haben, motiviert uns, Tag für Tag weiter zu arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu bewältigen. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen. Sonnige Grüße, EBERT VILLAMAN