- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit vielen restaurants und deshalb vielen Auswahlmöglichkeiten, so wird einem nie langweilig was das essen betrifft. für die grösse des hotels recht kleiner strand und zu wenig schattenplätze, Meer war leider mit seegras oder ähnlichen verschmutzt. am strand und in den ocean news (hotel eigene Tageszeitung) wurde mit angeboten des spa centers geworben, z.b Massage 25min für 35$ statt 50$, haben wir auch in Anspruch genommen und aufs zimmer schreiben lassen, beim check out sollten wir auf einmal 45$ zahlen. erst nach langem hin und her durften wir 35$ bezahlen und auschecken. es gab weder ein wir hoffen es hat ihnen gefallen noch ein guten flug oder sonstiges! ansonsten is das hotelpersonal recht freundlich und hilfsbereit! beim bellcaptain gibts gutscheine für kostenlose busfahrten zum sant. juan einkaufszentrum, is aber nicht der knaller da, eignet sich mehr an verregneten tagen damit man keine langeweile hat. fazit schönes hotel mit kleinen mängeln, würde aber wohl wieder hinfahren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |