- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen& Hotelanlage sind sehr gut Leider der Service nicht : - auf unsere Koffer mussten wir ca. 1 Stunde warten - Anruf bei der Rezeption keine Reaktion - am 2. Tag kamen wir um 17:30 wieder aufs Zimmer , da waren alle Handtücher weg. Wir haben an der Rezeption angerufen, sie wollten jemanden schicken, 1 h später war noch keiner da. Wir haben Fan ein Hausmädchen gesucht und sie um Handtücher gebeten, wir bekamen 3 Stück - am nächsten Tag kommen wir wieder auf das Zimmer und , die Waschbecken und Toilette wurden nicht gereinigt , außerdem hatten wir wieder nur die 3 Handtücher die wir uns gestern geholt hatten . ( am ersten Tag hatten wir mind. 6 Stück , fürs Gesicht , den Boden usw. ) Auch die Toilettenartikel wie Mundwasser und Shampoo wurden nicht aufgefüllt. - bei den Cocktails halten sich die Barkeeper nur sehr frei an das Rezept ;( aber das muss man bei all inclusive wohl in Kauf nehmen Alles in allem überzeugt mich der Service nicht. Wir sind In den Flitterwochen und daher doppelt enttäuscht . Ist erst der 3. Tag wir sind noch 12 Tage da evtl. Verbessert sich das Gesamtbild noch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |