Man merkt dem Hotel an das es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Gartenanlage ist wunderschön. Der Strand eher nicht, da man ziemlich diletantisch probiert den weggespülten Strand mit riesigen Sandsäcken zu stabilisieren/schützen. Essen ist TOP und auch Mike's Café Bar ist ein Traum. Was aber gar nicht geht, ist das ständige Ansprechen bzw. die Belästigung durch Mitarbeiter die einem ein Premium / Prestige Paket aufschwatzen wollen und nicht damit aufhören bis man zu einer 2- stündigen Präsentation (wie bei einer Kaffeefahrt) mitkommt. Wenn man danach immer noch nein sagt, wird der Ton zunehmend ruppiger. Schade, denn so etwas braucht man im Urlaub nicht.
Das erste Zimmer entsprach nicht dem was wir gebucht hatten. Als wir am nächsten Tag zusammen mit Heike von TUI einen Zimmerwechsel in Angriff nahmen, wurde uns ein angemessenes Zimmer angeboten, das wir dann auch bezogen haben.
Die Anlage selbst ist wunderschön, doch der Strand mit seine riesigen Sandsäcken und dem dadurch stehendem, bzw. stinkendem Algenwasser konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen und der Hotelpool musste somit genügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Erhalten Sie unsere herzlichsten Grüße, Im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns gewählt haben. Es war ein Vergnügen, Sie unter uns zu haben und wir könnten nicht glücklicher sein zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben! Das Wissen um die Zufriedenheit, die wir bei unseren Gästen erreicht haben, motiviert uns, Tag für Tag weiter zu arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu bewältigen. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen. Sonnige Grüße, EBERT VILLAMAN