- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im August für 14 Tage (24.08. - 04.09) in der Villa 9 untergebracht. Wir hatten ein echt schönes großes (mit 2 Doppelbetten) und vor allem sauberes Zimmer. Die Hotelanlage ist an sich sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal, egal welches, ist immer sehr freundlich und stehts engagiert. Der Pool ist sehr groß, sauber und wird auch regelmäßig kontrolliert. Der Strand ist auch groß, sauber und Liegen gibt es auch genug, vorausgesetzt man möchte einen Schattenplatz, dann sollte man doch morgens vor dem Frühstück die Liege (mittels Handtuch) reservieren. Im Restaurant wird man auch gleich bedient, sobald man sich gesetzt hat. Wenn man das Personal dann auch einmal kennt, dann freut man sich auch immer wieder sie zu sehen. Sie sind freundlich und nett. Trinkgeld wird nicht verlangt, aber wir haben dennoch jeden Tag etwas gegeben. Das Essen ist vielseitig, es gibt jeden Tag ein anderes Thema, asiatisch, mexikanisch, amerikanisch,... und es schmeckt auch verdammt lecker. In der Hotelanlage gibt es auch Themenrestaurants, leider ist dort keine Reservierung für Non-Premium-Gäste möglich. Wenn man es dennoch geschafft hat ein Platz zu bekommen, kann man sich dort auch auf gutes Essen freuen. Abends wird in der nähe der Lobby u.a. auch Musik gespielt und das Theater ist auch sehr gut gelungen. Sind einem die Entfernungen in der Anlage zu weit, kann man auch in eine Bahn einsteigen. Sie fährt in regelmäßigen Abständen in der gesammten Hotelanlage. Selbst der Bahnfahrer stieg am letzten Tag aus um uns zu helfen die Koffer zur Lobby zu bringen. Noch eine kleine Anmerkung (hat mit dem Hotel nichts zu tun): Wir sind mit Neckermann gereist und uns wurde am Einführungstag geraten die Postkarten über den Reiseveranstalter zu schicken, weil sonst die Postkarten nicht ankommen würden. Angeblich werden die Briefmarken entfernt. Es wurde uns geraten mit der UPS für 2 Dollar die Postkarte zu versenden und wurde gesagt das sie dann in ca. 2 Wochen ankommen würde. Leider sind jetzt schon fast 4 Wochen rum und die Postkarten sind dennoch nicht da. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Also mein ins gesamtes Fazit: Wer einen schönen Urlaub möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Und wir haben uns beschlossen bald wieder in dieses Hotel zu gehen. Was andere Personen negatives schreiben, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Alles negative ist bei uns NICHT eingetroffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cyrill |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |