Alle Bewertungen anzeigen
Ewald
Verreist als Paar • Februar 2024Hotel 2023 eröffnet, tolle Analge,tolle Zimmer, kein Strand zum Baden, Manager,Personal grauenhaft
1,6 / 6

Allgemein

Sehr unorganisiert, Minibar obwohl enthalten im All Inclusive nach 2 Aufforderungen nicht nachgefüllt. Dann von der Zimmerdame darauf hingewiesen das sie eh alles aufgefüllt hatte, was nicht stimmte, hatte Fotos als Beweis ! Nachfrage nach dem Manager, hat sich dieser verleugnen lassen das er nicht da sei. Zuhause, habe ich sein Profil auf LinkedIn gefunden und siehe da der Manager Stand mir gegenüber und verneinte das er der Manager sei !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kellner und Bar eher langsam, nach dem platzieren am Tisch sowohl beim Frühstück als auch bei den anderen Mahlzeiten bis zu 15 Minuten auf die Getränke gewartet, obwohl das Hotel nicht ausgelastet gewesen ist. Küchenchef sehr bemüht und Speisen auch toll präsentiert und schmackhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eine einzige Katastrophe. Sehr unorganisiertes Team


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Becken ist zu nieder. Die Wasserrutschen haben keinen ausreichenden Auslauf. Vorsicht bei der Grünen Rutsche, man könnte sich die Füße brechen !


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Leider wird auf Warntafeln darauf hingewiesen das es Gefährlich ist am Strand zu baden, vermutlich aufgrund von den Strömungen. Also vorsicht oder anderes Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewald
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ewald, Thank you for taking the time to share your recent experience at our hotel. We are happy to read that you found our rooms and facilities to be great and that you have enjoyed those aspects of your stay. We are truly sorry to hear that the beach and swimming experience at the hotel was not up to your expectations. We wish to highlight though that we do offer complimentary shuttles twice a week to Mont Choisy Beach, which is located a mere 10 minutes from the hotel. We apologize for the inconvenience caused by the unrefilled minibar, especially after multiple requests as well as the misunderstanding with the room attendant regarding the minibar. Rest assured that we will address this with our housekeeping staff to ensure clear communication and guest satisfaction. Lastly, we deeply regret the miscommunication about the manager's availability. Thank you once more for your valuable feedback. We value your business and hope to have the opportunity to serve you again in the future. The Ocean's Creek Management and Team