- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage - toller Service - Zimmer leider Flop
Wir hatten die luxury-Kategorie gebucht. Knappe 200 EUR pro Nacht. Schock. Verdammt Kleines Zimmer. Schimmel an Großteilen der Decke im Bad (nachdem wir darauf hingewiesen hatten, wurde die Decke nach 2 Tagen gestrichen), beim öffnen des Spiegelschranks, Staub und Haar auf den Ablageflächen, die Teppiche vor dem Bett wurden kein einziges mal sauber gemacht. Asche auf Balkon (s.o.). Schade eigentlich. Damit hatten wir nicht gerechnet. Schön war die Aussicht vom Balkon. Man konnte das Meer sehen.
Frühstück war gut und ausreichend. Gute Auswahl an Wurst und Käse, Brot und viel frisches Obst.
Der Service an der Rezeption und beim Frühstück Top. Immer hilfsbereit. Tolle Tips. Immer für einen da. 5 Sterne. Zimmerservice leider nur 3 Sterne. Zigarettenasche von Vorgängern auf dem Balkon, war leider immer noch nach 5 Tagen nicht weggemacht ...
Das Hotel liegt schön gelegen am Hang von Camps Bay.Zu Fuß: 10-15 Minuten bis an die Strandpromenade (Restaurants, Bars, Cafés)Mit dem Auto: ca. 5 Minuten bis zur Gondel vom Tafelberg, ca. 15 Minuten bis an die Waterfront in Kapstadt, Flughafen ca. 40 Minuten, perfekte Lage, um an das Kap zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Garten. Schöner Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seiler, miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |