Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3 Wochen • Sonstige
Traumhafte Lage in tropischem Garten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, individuelles von deutschstämmiger Besitzerfamilie geführtes Hotel. Wir können das Hotel rundum weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Top-Zustand und individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel hat nur Frühstücksrestaurant mit Frühstück in Buffetform. Frühstück war immer sehr lecker mit tropischen Fruchtsalaten, Bacon and Eggs etc. Da es in Camps Bay ausgezeichnete Restaurants gibt, haben wir abends immer auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet einen excellenten Service; alle sind super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Ortsrand von Camps Bay in einem schön angelegten tropischen Garten ist traumaft mit Blick auf Atlantik, Tafelberg und Zwölf Apostel. Ortskern von Camps Bay mit Geschäften und Restaurants ist problemlos zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben, da meist den ganzen Tag unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1