Das Hotel hat 208 Zimmer/Suiten ca.45qm wurde ca. 1999 hochwertig erbaut und 2011 Mobilarmäßig saniert. Es ist sehr sauber in allen Bereichen. WiFi ist im ganzen Haus gratis es gibt Halbpansion und AI was hier Ocean + heist. Europa ist komplett vertretten alles nette und gut situierte Gäste. Englisch sollte man sprechen obwohl das Personal exellent Deutsch spricht. Das Hotel läst nur im Juni u. Juli Kinder zu ansonsten mindestalter 16 Jahre. Nichts für Nachtschwärmer und Discogänger ein absolutes Ruhehotel.
Wir hatten eine Suite mit phantastischen Meerblick, sie hatte ca.50qm und war mit neueren Möbeliar ausgestattet. Das Badezimmer war eindeutig älter die Dusche fast eine Dunkelkammer. Minibar wurde tägl. aufgefüllt ebenso Kaffee und Tee. Die Sauberkeit war vorbildlich.
Zwei nebenrestaurants und ein Mainrestaurant sind vorhanden hier ist man allerdings in der Vergangeheit stehen geblieben. Die Speisen sind gehobener durchschnitt und nicht sehr abwechslungsreich.
Im Hotel pflegt man eine eher persöhnlicher Umgang man bevorzugt allerdings Stammkunden sehr offensichtlich. Das meiste Personal spricht gut Deutsch die jüngeren Bedienungen sollte man einfach meiden. Alle Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und erledigt.
Das Hotel liegt im Süden von Hamammet und grentzt ca. 20 gehminuten an Hamammet Yasmin was allerdings erschreckent verbaut worden ist. In ca 40 min. ist man am Flughafen Enfida der sehr gut ausgebaut ist. Hamammet ist 5 Taxi minuten entfernt und bietet gute Resaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation wurden von uns nicht genutzt. Als Strandlieger können wir sagen das er wie in ganz Tunesien einfach super ist allerdings durch Kamele,Pferde und rumstreunende Hunde etwas verunreinigt wir emfehlen strandschuhe. Der Strand ist in Tunesien für alle es gibt keinen Privatstrand, was allerdings auch gut so ist.Die lage des Hotels ist direkt am Strand Liegestühle und Sonnenschirme etwas älteren Baujahrs.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |


