5 Sterne, TUI Sensimar Resort & Spa und All Inclusive. Eigentlich ideal für eine erholsame Reise. FALSCH! Ankunft hat gut geklappt, der erste Eindruck ist sauber und zuvorkommend. Doch bei genauerem Hinsehen fehlt es enorm an dem was ein 5 Sterne Hotel zu bieten haben sollte.
Dann nach einem anstrengend Tag in der Sonne und am Meer möchte man in seiner Urlaubswoche einfach tief schlafen, doch auch auch Schlaf wird hier nicht groß geschrieben. Jeden Abend bis 24 Uhr dröhnt die Musik und das schreien der Animateure des Nachbarhotels durch die Fenster als würden diese direkt am Bett stehen. Nach 2 Tagen reichte es uns und wir bekamen ein neues Zimmer (war Ihnen nämlich alles schon bekannt). Nachts um 11 haben wir dann unser Zimmer geräumt. Ohne das Hilfe angeboten wurde, brachten wir unsere ganzen Sachen in das andere Zimmer.
Frühstück und Abendessen kann im Gegensatz zum sehr schlichten Mittagessen ganz gut sehen lassen. Es wird jedoch bisschen angerichtet wie in einer Kantine und durch die freie Platzwahl macht es auch leicht diesen Anschein. Leider ist die Küche noch nicht im 21. Jh. angekommen, weshalb sich für Vegetarier und Veganer das Essen täglich auf Reis, Kartoffeln und Salat beschränkt. Auch die Frische des gegrillten Fisches machte nicht immer einen idealen Eindruck und hinterließ manchmal einen faden Nachgeschmack.
Personal an sich sehr freundlich. Leider wurde uns ein sehr schöner Bikini aus dem Zimmer geklaut, da hilft auch Freundlichkeit nicht mehr wenn man angst um seine Wertsachen haben muss. Außerdem scheint das Personal von TUI nur Show zu sein. Probleme oder andere Anliegen kann man sich sparen, man bekommt nur Standard Floskeln zu hören und es wird nichts unternommen, eher noch aus dem Weg gegangen.
Strand ist schön. Ende! Die Lage liegt in keiner unmittelbaren Umgebung zur Sehenswürdigkeiten oder Märkten. Ausschließlich mit dem Taxi möglich, was zwar nicht sehr weit ist aber trotzdem ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine schöne Hamam Behandlung war unser erster Fehler, ausgehend von anderen TUI Hotels und der Beschreibung des Angebots waren wir guter Erwartungen. Doch abgesehen des heruntergekommenen Wellness Bereiches, hatte ebenfalls die Behandlung einen Hinterhof-Flair. Statt versprochenen 60 min zusammen, wurden wir hintereinander in einem kühlen schäbigen „Wellness“ - Raum auf Plastikfolien jeweils 10 min abgerieben, wobei der jeweils andere im kühlen saß und zusah.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laurin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Laurin, wir bedanken uns für deine Bewertung und das Feedback, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen an den Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Die Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Euer TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team


