Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ideales Urlaubshotel für einen ruhigen Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes, ruhiges Hotel mit Pool in einem idyllischen Palmengarten, außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal, große und saubere Zimmer, gutes Essen - wer hier meckert, macht das auf sehr hohem Niveau!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer (Nr. 543) mit Blick zur Gartenseite, ein 2,40 m breites Bett, einem separaten Ankleidebereich und einem riesigen Balkon. Meerblick wäre zwar nett gewesen, aber die Zimmer zur Garten-Seite haben abends noch Sonne und weniger Wind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Fischgerichte, sehr leckere Antipasti und Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, ob an den Bars, am Pool, das Animationsteam Sascha und Julian, die Zimmermädchen oder Kellner im Restaurant - die Mitarbeiter sind immer äußerst aufmerksam, zuvorkommend und freundlich gewesen. Wir haben selten so tolles Personal erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Sandstrand, etwas abseits vom Trubel, aber mit dem Taxi ist man in weniger als 10 Minuten an der Medina.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Aquafit, Pilates, Yoga, Beach Volleyball, Nordic Walking, ... ein top Sportprogramm, auch wenn die für Sensimar gewohnte Außenanlage noch nicht fertig gestellt war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1