Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Älteres Hotel in einer großen Gartenanlage mit Palmengarten. Mittig gelegen zwischen Hammamet und Yasmine Hammemet. An zwei Wochenenden (Freitag bis Sonntag) während unseres Urlaubes fanden Ärztekongresse in der Lobby und verschiedenen Räumlichkeiten des Hotels statt. Die Lobby und die Lobbybar war an diesen Tagen sehr schwer für Hotelgäste zu erreichen und der Lärmpegel war enorm, sodaß es keine Ruhe während dieser Zeit und keine Zweismakeit gab. Sehr schlecht für ein Sensimar Hotel. Des weiteren wurde die Parkanlage und die Toliletten von den Kongressteilnehmer stark verschmutzt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und groß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück hat Verbesserungspotential, da die Auswahl an Obst und Brot gering ist. Sehr gutes Mittags- und Abendessen. Qualität und Auswahl der Speisen gut. Das Getränkeangebot ist sehr gut.


Service

Personal freundlich und hilfsbereit. Geben sich viel Mühe die Wünsche zu erfüllen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub zu bewerten! Ihre Kritikpunkte haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass es durch die Konferenzen zu Beeinträchtigungen gekommen ist. Hierbei handelte es sich jedoch um Ausnahmen, es werden keine weiteren Kongresse im Sommer stattfinden. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team