- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das Hotel ist ja schon alles sehr ausführlich von anderen Gästen beschrieben worden, ich kann mich den Aussagen nur anschließen. Ich möchte aber dennoch einmal auf den außergewöhnlichen Service zu sprechen kommen, der nicht zuletzt dem unermüdlichen Einzatz des Hoteldirektors Mr. Nuno N. zu verdanken ist. Da ich schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels weltweit gewohnt habe, kann ich das sehr gut beurteilen. Wir hatten hier im Hotel wunderschöne Tage, an die wir noch lange, sehr gerne zurückdenken. Ein Hinweis: wir sind im Anschluß an das Hotel Oceana noch 4 Tage im Mövenpick Hotel in Sousse gewesen. Jeder, der das Hotel bereits kennt, weiss was für ein beeindruckendes Haus das ist, aber vom Service im Hotel Oceana sollten die sich mal eine dicke Scheibe abschneiden. Ich kann nur sagen, DANKE Mr. N., für die wunderschönen Tage in Ihrem Hause. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |


