Oceanic View Apartments

• AngeboteAngebote
Kristin (26-30)
Alleinreisendim Dezember 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nicht geeignet für einen ruhigen Urlaub

Wer Problem mit Partylärm in der Nacht hat oder mit einem Presslufthammer morgens um 7, dem kann ich nur dringend von dieser Unterkunft abraten. Das Zimmer war so klein, dass ich zwischen Bett und Schrank nicht durchlaufen konnte. Eine Woche lang wurde nicht gereinigt oder Handtücher getauscht. Die Wlan-Verbindung variierte zwischen sehr schlecht und gar nicht vorhanden. Tag und Nacht rumpelte und krachte es irgendwo im Haus, an 3 von 6 Nächten kamen nachts um 3 lärmende Partygäste zurück und störten die Nachtruhe. Ich verließ das Hotel vorzeitig und bekam nichts erstattet. Wenn die Partygäste auf dem Balkon rauchten zog der Rauch direkt in mein Zimmer. Die Matratze ist sehr hart und unbequem. Sogar am Feiertag begann der Baulärm um sieben und zog sich hin, bis es dunkel wurde. Die Besitzer waren freundlich, jedoch berechneten sie mir dann wider Vereinbarung zu viel für den Transit. Ich kann nur jedem abraten hierher zu kommen, wenn man einen entspannten Urlaub haben und nachts ruhig schlafen will.

Man muss einen steilen Hügel hochlaufen. Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten, zu den Restaurants etwa 20.

Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal gereinigt. Bett war hart, Rauch zog rein.

Wlan funktionierte kaum. Für die Abholung vom Flughafen wurde, anders als vereinbart, etwas berechnet.

Gastronomie ist in der Unterkunft nicht vorhanden, nur eine sehr sparsam ausgestattete Küche

Wenn man Presslufthammer und Säge als Entertainment mag ok, sonst gibt es hier keine Freizeitangebote.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend