- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich im Hotel Oceano sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, TV erst auf Anfrage, aber problemlos erhalten, WLAN im Zimmer mit Aufpreis von 17€ die Woche nicht unbedingt zeitgemäss. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, mir persönlich fehlte Shampoo und Bodylotion, wie ich das von anderen 4* Wellnesshotels kenne. Sehr gut gefallen hat mir die kleine Kochnische mit Kühlschrank und Wasserkocher, obwohl in Punta die Einkaufsmöglichkeiten etwas begrenzt sind. Der Ausblick vom Balkon ist eine Wucht, die Lage super und sehr ruhig, ich konnte herrlich schlafen, als ich mich an den "Lärm" vom Meer gewöhnt hatte. Das Frühstücksbüffet wär gut, frische Produkte, mir persönlich etwas zu Deutsch, mir fehlten die regionalen Lebensmittel. Das Abendessen sorgfältige und leichte Küche, ich musste allerdings immer nachwürzen. Der SPA Und Poolbereich war super, das Personal dort spitze!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Der einmalige Blick vom Balkon aufs Meer und dem Teide ist wirklich herrlich und bietet eine sehr gute Möglichkeit, zu entspannen. Die Einkaufsmöglichkeit in Punta del Hidalgo ist tatsächlich nicht so groß, aber in den beiden Läden im Ort findet man eigentlich alles wichtige und wenn es etwas nicht gibt, kümmert sich Lydia, die Besitzerin des einen Ladens auch gerne darum, es zu besorgen. Vielen Dank für Ihre Anregung zum Frühstücksbuffet. Wir kombinieren zwar im Wechsel schon regionalen Aufschnitt, Käse und frische Früchte auf dem Buffet, aber wir werden sehen, wie wir dies noch erweitern können. Wir hoffen, Sie bald wieder im OCÉANO Hotel Health Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihre Svea von Nolcken und das OCÉANO-Team Senior Marketing & Sales Manager