- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Ende März in diesem Hotel. Durch die Streiks der Lufthansa haben wir einen Tag verloren, was wir laut Expedia vom Hotel aus Kulanz zurückerstattet bekommen sollten. Dies war nicht der Fall. Das Personal an der Rezeption ist super unfreundlich gewesen und meinte, dass sie das nicht machen können. Das beste kam in der Nacht vor unserer Abreise. Im Zimmer unter dem Bett war eine Ratte, was wohl öfters in Taksim der Fall sein soll. Doch dieses Hotel soll laut Info ein sehr hygänisches sein und obwohl wir im 6 Stock waren. Nach dieser turbulenten Nacht und einem Zimmerwechsel um 24.00h kam uns das Personal am nächsten Tag in keinster Weiser entgegen. Meine Freundin wurde sogar beschimpft und uns wurde mit einem Anwalt gedroht. Dieses Hotel war eines der schlimmsten in dem ich Je war, obwohl ich seit 5 Jahren regelmäßig nach Istanbul reise und diese Stadt liebe. Wenn das Personal so dermaßen unfreundlich ist zerstört das den gesamten Aufenthalt. NIE WIEDER! Ich rate jedem davon ab!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest , First of all thank you for sharing your opinions about our ODDA Hotel. This helps us to improve our team and to do our best to give you good service. This summer (01.07.2015) with our new professional team we started to give our guests best service. We would like really happy to show you our new team and changes from the last time. Sorry for the trouble you had before. Kind regards. Nijat Mikailov Sales Department