Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige
super Urlaub mit meiner kleinen Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr freundliches Familienhotel mit vielen Aktivitäten für Groß und Klein, sehr nettes Personal. die Lage ist sehr gut man kann jeden Abend den Strand runter laufen, wo es Einkaufsmöglichkeiten Discos,bars und Restaurants gibt. Das Hotel selber bietet fast 24 Stunden Essen an. Heißt also Mittagessen Abendessen Frühstück Zwischenmahlzeiten bei einer Snackbar , spät Abend ab 22:00 Uhr gibt es noch mal verschiedene Süppchen. Jeden Tag um 14:00 Uhr gibt es Eis für alle. im Ganzen sind wir sehr zufrieden und kommen gerne hierhin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr freundlich und hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet viel Platz für alle Gäste angenehm beim Abendessen zu sitzen, da auch Klimaanlagen an sind viel an Essensauswahl für Groß und Klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, nettes personalfreundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, das Meer ist keine 500 m entfernt vom Hotel. Man kann jederzeit dorthin laufen oder auch mit dem Transfair vom Hotel zum eigenen Beach fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt einige Aktivitäten für Kinder sowie auch Erwachsene wie zum Beispiel ein Billardtisch Tischtennis Tisch, ein Fitnessraum, ein Kinderzimmer für Kinder die betreut werden und auch Wassersportarten, die durch die Animations Mitarbeiter geführt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben – vom freundlichen Personal über das vielfältige Essensangebot bis hin zur Lage in Meeresnähe. Besonders schön ist es zu hören, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder bei uns auf ihre Kosten kommen und unser Animations- und Freizeitangebot genießen konnten. Ihr Lob über die Sauberkeit der Zimmer und das tägliche Engagement unseres Housekeeping-Teams geben wir sehr gerne weiter – solche Worte sind die schönste Motivation! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement