Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ömer Prime ist eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ömer Prime ist eine wunderschöne Hotelanlage mit einem superior Haupthaus und einem Standard Haupthaus, vielen Bungalows und mehreren kleineren Gebäuden in mitten von Pinien und Palmen, die zum Teil auch in den Balkonen verbaut sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben schon oft im Ömer Urlaub gemacht und jedesmal im Standard Haupthaus gewohnt. Man hat dort genügend Ablage ein schönes Badezimmer mit Seife, Duschbad und einem Hygiene Kit mit Wattestäbchen, Duschhaube und Wattepads. Die Matratzen sind hart, wir haben gut geschlafen. Alle Zimmer sind zur Meerseite gelegen. Am Wochenende ist des öfteren im Nachbar Hotel live Musik die auch schon mal bis nach Mitternacht gespielt wird. In der Anlage selbst ist ab Mitternacht ruhe und man kann bei offenen Fenster schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Geschmacklich für uns alles sehr gut abgeschmeckt. Mittags konnte man auch an der Poolbar essen. Dort gab es sehr leckere Pizza, Hamburger, Wraps mit Döner gefüllt. Besonders hervorheben möchte ich noch das ausgesprochen gute Nachspeisen Buffet im Restaurant. Der Patissier hat tolle Arbeit gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg gut. An den Bars wurde man freundlich bedient und die Getränke wurden auch zum Teil an den Tisch gebracht. Im Restaurant wurde man ebenfalls mit Getränken am Tisch bedient. Es gibt viele Mitarbeiter die deutsch sprechen. Bei Fragen und Wünschen haben wir uns sehr gerne an die Marketing Managerin Mine gewendet die uns immer weiterhelfen konnte. Jederzeit in der Anlage anzutreffen war Tolga der Operation Manager der einen tollen Job gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotel Anlage liegt in einer wunderschönen Bucht ca. 5 Minuten mit dem Dolmus von Kusadasi entfernt wo man für einen Euro pro Person hinfahren kann. Kusadasi ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Straßen und kleinen Gassen wo man super einkaufen kann. Ausserdem einen Kreuzfahrt und Jachthafen. Der Flughafen Izmir befindet sich ca. 70 Kilometer entfernt. Wenn man nicht mehr viele weitere Hotels anfährt und direkt an der Küste entlang fährt braucht man ca. 1,5 Stunden. Aber es lohnt sich.... Da wir im Urlaub unsere Ruhe haben wollen können wir zu weiteren Ausflugszielen nicht so viel sagen. Aber die Landschaft ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wird im Urlaub keine Animation brauchen können wir nicht viel dazu sagen. Aber was wir beurteilen können das die Animateure überhaupt nicht aufdringlich waren und immer mit Spaß dabei waren. Abends gab es Shows von verschiedenen Tanzgruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7