Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Stadt
Als Stadthotel ok aber zu teuer, keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Praktisches Stadthotel. Gute Lage zur Erkundung Barcelonas. Teuer für den wenig professionellen Service und die angebotene Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, geräumige Zimmer. Gut aufgeteilt. Viel Platz in den Schränken. Dusche und WC voneinander getrennt. Wasser wird (eigentlich) täglich nachgefüllt (einmal hat das Zimmermädchen die offene und nicht mehr verschließbare Flasche halbvoll wieder in den Kühlschrank gestellt). Negativ: Fenster sind nicht zu öffnen und die Klimaanlage heizt oder kühlt eher willkürlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mäßiges Frühstück. Viel zu kleiner Frühstücksraum mit regelmäßiger Überfüllung und Wartezeit. Überfordertes Personal. Rooftop-Bar während des gesamten Aufenthaltes geschlossen. In der Hotelbar unaufmerksames und abweisendes Personal, wir sind letztlich ohne Drink wieder gegangen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants in der Nähe. U-Bahnstation keine 5 min entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane, Thank you for your visit and for having taken a moment to share your feedback. It is with great attention we have read your comments and we will work togehter with Xerta restaurant in order to improve the breakfast service. We regret we were unable to offer you a great experience. We remain at your entire disposal. With kindest regards, Yves Hotel Manager