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Simba (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes modernes Stadthotel mit einigen Fehlern an denen gearbeitet werden müsste um 5* gerecht zu werden.kleine Poolanlage mit nur 8 Daybeds auf dem Dach. Hotel wirkt sehr düster und unpersönlich.extrem hellhörig. Bar und Service sehr unstrukturiert u unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modernes Zimmer mit großem Bett. Leider war das Fenster im 4. Stock nicht zu öffnen also keine frische Luft ein Riesen Manko nur mit Klima die Luft zu regeln. 2 TV Programme in deutsch ( ZDF Info und Kinderkanal) bischen wenig für so ein Hotel.Wasserdruck in der Dusche extrem schwach. Relativ dunkles Zimmer. 2 x Wasser im Kühlschrank, zu wenig Auswahl. Absolut hellhörige Zimmer,unangenehm jedes Geräusch zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück keine 5*. Wenig Auswahl des gesamten Buffetts ( Brotauswahl, Obst, Müsli, Aufschnitt usw) minimalistisches Angebot


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück sehr muffelig und unfreundlich, besonders die Damen im Service. Für einen Kaffee 20 min Wartezeit geht gar nicht ebenfalls für Omeletts etc


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentrale Lage, 1/2 Std zum Flughafen mit Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simba
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simba, Thank you for your recent visit and for having taken a moment to share your feedback. We deeply regret we were unable to meet your expectations during your stay. We have taken good note of your comments, we have shared these with the team and Xerta Restaurant (in charge of the breakfast service). Action has been taken to correct where needed. With kindest regards, Yves Hotel Manager