- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption ist extrem unfreundlich und pampig. Bei Problemen mit unserer Reservierung mussten wir mit unserem eigenen Handy die Servicezentrale des Hotels anrufen. Zum Teil auch lange Wartezeiten an der Rezeption. Bei Problemen wird gerne so getan, als würde man kein Englisch sprechen. Generell kann weder das Personal im Frühstücksraum noch das Reinigungspersonal einfachste Sätze in Englisch sprechen/verstehen. In ganz Spanien gibt es unzählige kostenlose Wifi-Hotspots doch dieses Hotel verlangt unangemessene 3€/Stunde und 6€/24 Stunden für einen Internetzugang. Auf für den Safe auf dem Zimmer werden Gebühren verlangt. Die Umgebung (La Linea) ist extrem runtergekommen. Viele Bauruinen und unsaubere Plätze/Parks. Positiv waren der Balkon auf dem Zimmer, die Klimaanlage, der tägliche Reinigungsdienst und die Möglichkeit jeden Tag in Gibraltar zu verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |