Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gut - Abstriche beim Essen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das meiste zum Hotel ist in den anderen Beiträgen schon genannt worden. Modern, sauber, gemischtes Publikum (gerade am WE viele Spanier). Insgesamt waren wir mit dem Hotel gut zufrieden, wäre die Probleme im Restaurantbereich nicht gewesen wäre es wirklich top. ImNovember schließt das Hotel, vielleicht sind die bemängelten Punkte ja im nächsten Jahr abgestellt?!?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren die größten und modernsten die wir bisher hatten. Bequemes Bett, Couch, Tisch mit 2 Stühlen im Zimmer und auf dem Balkon, Wäschetrockner auf dem Balkon, Kühlschrank, Fernseher (ZDF, RTL, Pro Sieben, Sat 1, Eurosport, Viva), ausreichend Schränke, Bidet, Klimaanlage - alles was das Herz begehrt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war OK. Wir hatten All inclusive gebucht und haben sowohl das Mittagessen und das Abendessen kennengelernt. Das größte Problem waren zu unserer Urlaubszeit kleine Fliegen, die im ganzen Restaurant herumgeflogen sind und beim Essen gestört haben sowie die Speisen am Buffet belagert haben. Trotz mehrmaliger Versuche seitens des Hotels hat man dieses Problem in den zwei Wochen nicht in den Griff bekommen. Das Fleisch, das vor Ort gebraten wurde, war häufig nicht durchgebraten, sowohl Schweine, Rind- und Gefügelfleisch. Man konnte jedoch die Köche dazu bewegen, das Fleisch länger zu braten. Morgens beim Frühstück war öfter mal der O-Saft leer und wurde auch nicht direkt wieder aufgefüllt. An einigen Tagen gab es keinen schwarzen Tee, auch nicht auf Nachfrage beim Personal. Die Cocktails an der Bar hielten ihrem Namen nicht immer stand. Beim Caipirina wurde die Limetten nicht gestößelt, teilweise wurden Eiswürfel statt gecrushtem Eis verwendet. Coronita gab es nur in der 1. Woche, in der 2. Woche gab es dieses Bier, dass auf der Karte aufgeführt war, nicht mehr. Was positiv war, dass man an der Bar sowie der Poolbar 0,5l Wasserflaschen (Plastik) jederzeit mitnehmen konnte und so auf dem Ziemmer und bei Ausflügen bestens versorgt war.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist insgesamt OK, wobei er an einigen Punkten sicherlich verbesserungswürdig ist. Es treten immer wieder Verständigungsschwierigkeiten auf, auch an der Rezeption wird Deutsch von den wenigsten Mitarbeitern beherrscht, Englisch hilft aber meistens. Die Ziemmerreinigung war OK, wenn auch erst nach einigen Tagen neue Seife hingelegt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, sehr nah am Strand. Empfehlenswert ist ein Mietwagen, um die Umgebung zu erkunden und Ausflüge nach Portugal oder Sevilla zu unternehmen. Das Angebot an Mietwagen vor Ort ist sehr begrenzt und relativ teuer. Wir haben unseren Mietwagen zu sehr guten Konditionen über doyouspain.de gemietet - auf jeden Fall empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool jederzeit ausreichend Liegen - die Liegen sehr bequem. Handtücher am Pool gegen Pfand in Höhe von 10 Euro. Man konnte auch mehrmals am Tag gegen frische Handtücher tauschen. Liegen am Strand gegen Gebühr. Aninmation angenehm zurückhaltend - auch keine laute Musik am Pool wie wir es schon woanders erlebt haben. Wassersportmöglichkeiten am Strand von örtlichen Anbietern. Abends Animationsprogramm. Billardtisch im Hotel (1 Euro). Minigolf in der Nähe. Der Wellnessbereich wird erst Ende des Jahres fertiggestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:3