Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schlecht schlechter la Hacienda
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel wirkt von außen recht schick doch schon beim betreten der lobby schlägt einen schon ein muffiger geruch entgegen so wie alte socken nur noch schlimmer ,geruch einer von vielen kritikpunkten ,die abflüsse,flure und zeitweise auch die badezimmer stanken zum teil abartig. als ob as noch nicht genug wäre waren wir auch noch so dumm und buchten all-inclusive das essen war nur schlecht, kaum auswahl, keine abwechslung ,teilweise schmeckte das essen alt nach reste verwertung vom vortag, meine frau bekam sogar eine lebensmittelvergiftung,auf die getränke musste man auch ewig warten ,die kommunikation gestalltete sich auch schwierig da das personal mit wenigen ausnahmen nur soanisch spricht ,sind nach 2 tagen ausschließlich ausserhalb des hotels essen gegangen!!! nun zu den verprochenen leistungen und der ausstattung , die angekündigte pooolbar war nie geöffnet, es wird von restaurants gesprochen tatsächlich gibt es nur das buffet,die "cocktailbar" erweißt sich als automat aus dem man ein sirup wasser alkohol gemisch erhält,die angekündigte snackbar ist nicht mal einen meter lang und besteht aus chips käse und irgentwas lachhaft ,an der einzigen bar steht man teilweise ewig an,einen fitnessbereich gibt es tatsächlich jedoch ist dieser nicht so ganz kostenlos wie angekündigt da man erst ein handuch an der hotelrezeption mieten muss,das wellnes angebot ist auch nicht gerade günstig,der kühlschrank kostet hingegen aller vorankündigung 2E am tag und kühlt noch nicht mal richtig ,kostenloses wifi gibt es edoch ist dieses hoffnunglos überfordert und extem lahm, mh der strand war schön,groß und nicht zu voll jedoch war die entfernung mit 150m aus der hotelbeschreibung natürlich gelogen 600-750m kommen da schon ehr hin, das wasser war sehr klar wenigstens etwas positives was aber nicht mit dem hotel an sich zu tun hat . mein fazit der gast wird hier von vornen herrein belogen die hotelbeschreibug stimmt in vielen punkten nicht z.b. entfernung zum strand, kostenloser kühlschrank (2Eam tag),kostenloses fitness,poolbar.... wir würde nie wieder in diesen hotel buchen haben fast 700 für all inclusive gebucht und mussten auserhalb essen ,noch nie waren wir so entäuscht zum vergleich war letztes jshr 3 sterne auf malle des war net so schäbeig wie der laden hier alt dreckig muffig keine ahnung wie man den kunden so etwas als 4 sterne anbieten kann fast schon dreist und unverschämt ich sehe hier max 3 sterne was service und standard in deutschland ehr mit einen hostel gleichzusetzen alles im allen ein "sehr gelungener urlaub "wenn man keine ansprüche hat


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1