Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechte Erfahrung - nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Theoretisch ein 4* Hotel in Bahnhofsnähe. Mit 4* hat dieses Hotel aber rein gar nichts zu tun, es war der schlechteste Hotel-Aufenthalt den wir je in Paris hatten - nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das uns zugewiesene Zimmer hatte ein verstopftes Waschbecken, einen fast defekten Türgriff an der Toilette, einen staubigen Kleiderschrank innen und schmutzige/klebrige Knöpfe am Safe und an der TV-Fernbedienung. Wir fanden bei Ankunft und nach der Zimmerreinigung am zweiten Tag schwarze Haare im Bett, die nicht von uns waren. Kaffeekapseln wurden bei der Reinigung nicht aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war somit völlig unzureichend. Darüber hinaus ist es unverständlich, warum das Reinigungspersonal weder ein defektes Waschbecken noch einen defekten Türgriff bemerkt oder vielleicht einfach ignoriert hat. Leider wurden die Probleme während unseres Aufenthalts nicht behoben. Ein Zimmerwechsel wurde erst spät in der Nacht, am allerletzten Abend unseres Aufenthalts, angeboten, also zu spät. Es ist absolut unverständlich, dass ein verstopftes Waschbecken nicht repariert werden kann. Die Matratze war durchgelegen; das Kopfteil billig, gemütlich anlehnen nicht möglich. Die Bilder im Internet zeigen das Bad nicht vollständig: Es ist kein echtes Bad. Es ist ohne Tür im Zimmer, es gibt also keinerlei Blickschutz in die Dusche. Auch keine richtige Abluft, die Luftfeuchtigkeit steht nach dem Duschen im Zimmer. Sehr unangenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind vor der offiziellen Uhrzeit für Check-In angekommen. Bei Ankunft wurden wir darüber informiert, dass unser Zimmer verfügbar ist, aber da wir über einen externen Anbieter gebucht haben, würde eine Gebühr von 30 € erhoben. Ansonsten dürften wir "keine Minute vor 14 Uhr einchecken" (Zitat). Wir halten es für unangebracht, einen neuen Gast mit einer solchen Richtlinie zu begrüßen. Die Rezeption war permanent so unterbesetzt, dass ein Gespräch mit einem Mitarbeiter mit einer sehr langen Wartezeit verbunden war. Wir baten zweimal darum, mit einem Manager zu sprechen. Beim Auschecken wurde uns versprochen, dass ein Manager am Nachmittag mit uns sprechen würde. Der Rezeptionist wusste am Nachmittag nichts davon und fühlte sich nicht zuständig oder verantwortlich. Als wir am Nachmittag unseres Abreisetages unser Gepäck abholten, fragten wir höflich, ob wir noch fünfzehn Minuten im "Business Corner" (Lobby) warten könnten, da wir noch etwas Zeit bis zur Abfahrt unseres Zuges hatten. Dies wurde abgelehnt, unter Berufung auf die Okko-Richtlinie, die es abreisenden Gästen mit Gepäck (zwei winzige Handgepäckstücke!!) nicht erlaubt, im Business Corner zu warten, und selbst ohne Gepäck würde eine zusätzliche Gebühr erhoben. Wir finden das unverschämt. Das Hotel und dieser Aufenthalt waren definitiv keine 4-Sterne-Erfahrung. Im Gegenteil, wir waren noch nie so enttäuscht und verärgert von einem Hotel in Paris. Wir haben vor dieser Bewertung versucht, das Management per E-Mail zu kontaktieren. Die Antwort: Es ist alles unsere Schuld, sie behaupten, wir hätten die ganze Zeit ein "Bitte nicht stören"-Schild benutzt (Lüge!) und übernehmen absolut keine Verantwortung für all die Dinge, die in ihrem Haus schief laufen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung fühlt sich nicht sicher an, überall stinkt es. Allerdings kann man dies in Bahnhofsnähe natürlich nicht anders erwarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:8