Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Okko
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Laut Homepage sollte es ein neues Hotel sein auf 4 Sterne Niveau! Der Hotelempfang befindet sich auf der 2 Etage. Neben dem Empfang der Eingang zum hochgelobten Club in dem man sich wie Zuhause fühlen soll. Dort wird Frühstück, Mittagssnack, Nachmittagssnack und das Apertivo was alles im Preis beinhaltet ist serviert. Unser Zimmer für 2 Personen hatte ein Bett von 140 m breit, der Schrank ist ein Regal mit 6 Kleiderbügel, Büro, 30 cm tief an dem man nicht mal Notizen schreiben kann. Das Bad hinter einen Holzlamellenwand und einer Glaswand versteckt. Auf den ersten Blick sieht alles zwar sehr niedlich aus aber insgesamt nicht praktisch. Die Nespresso Maschine im Büroregal war nicht sauber. Nach einer Dusche steht das Badezimmer unter Wasser und unser Badetuch unbrauchbar da man damit das Wasser aufputzen muss ansonsten ist es unmöglich trocken zum WC zu kommen. Das Zimmer war auch nicht sauber gereinigt und am Waschbecken war ein Riss im Material und neben dem Waschbecken wurde auch nicht gereinigt (Gelber Schleim). Wenigstens hatte man 3 Deutsche TV Sender. Die Klima-Heizung konnte man nicht abstellen sodass die Ventilation die ganze Nacht auf Volltouren lief. Gut dass meine Frau Ohrenstöpsel dabei hatte, sonst wäre an schlafen nicht zu denken gewesen. Das Frühstücksbuffet und die Buffets Tagsüber im sogenannten Club stehen im Raum ohne dass die Speisen mit einer Glasglocke abgedeckt sind was nicht besonders hygienisch ist. Persönlich fand ich das nicht sehr Appetiterregend und habe deswegen auch fast nicht gegessen. Die Bioprodukte waren Croissants, Brote aus dem Tiefkühlregal die morgens nur aufgebacken werden. Die Empfangsdame die dort “Hôtelier” genannt wird hat uns derart angefahren, dass unsere Töchter die am Abend zu Besuch waren sich eine Scheibe Schinken und eine Brötchen vom Buffet genommen hatten, ohne Sie vorher zu Fragen. Bei einem Doppelzimmer haben 3 Personen sich am Buffet etwas genommen, ich nicht da ich es nicht hygienisch fand. Daraufhin meinte die Gute Dame dass Sie jetzt 20 EUR pro Person Zuschlag berechnen werde?! Das wären dann wohl die teuersten Brötchen in Paris gewesen! Nach einer unangenehmen Diskussion die uns den Appetit genommen hatte, hat Sie dann aber dennoch drauf bestanden 20 EUR zu berechnen: Als ich die Summe beim Check-out am folgenden Tag bezahlen wollte musste ich feststellen dass die Dame ohne zu Fragen die 20 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht hatte. Solche Aktionen sind weder seriös noch professionnel. Ihr Kollege der am Empfang war konnte dies auch nicht verstehen. Wir verreisen sehr oft, aber solche Praktiken habe ich bis dato noch nicht erlebt. Da wir jeden Monat in Paris sind, buchen wir nächstes mal wieder unsere Nobelherberge in “La Défense” die zwar wesentlich teurer ist aber auch den entsprechenden Service, qualifiziertes Personal und gereinigte Zimmer hat. Nach dieser Erfahrung werden wir NIE wieder bei OKKO wohnen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein als Doppelzimmer und nur für Geschäftsreisende bestimmt! Lüftung konnte man nicht abstellen!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am RER Bahnhof und in 20 Minuten im Pariser Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:18