Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Freunde im Oktober 2019
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
5 / 6

Das Hotel war sehr sauber, die Bedienung extrem freundlich und das Essen ein Erlebnis. Abgesehen von ein paar winzigen Kleinigkeiten war das Hotel perfekt. Einzig die Anfahrt ist leider etwas unangenehm, aber mit dem Shuttlebus-Service vom Hauptbahnhof aus ist auch das kein Problem. Wichtig zu Erwähnen ist jedoch: Es ist kein traditionelles Ryokan. Es ist eher ein Ryokan-Hotel und so präsentiert es sich auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut gepflegt. Wir hatten ein privates Bad auf unserem Balkon, welches das Highlight des Zimmers war. Auch der Massagestuhl war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Kaiseki, jedoch habe ich keine Vergleichswerte. Der Raum in dem wir gegessen haben hätte aber bisschen gemütlicher sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlich und Zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist wunderschön aber die Lage ist eher schlecht. Das Hotel befindet sich am Ende einer Straße die die ganze Zeit bergauf führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden