Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lodge ist schön gelegen. Die Zimmer und auch das Bad sind gross und sauber. Kein Ausgangspunkt zum ENP. Zu weit entfernt, Preis/Leistungsverhältnis hinkt, keine Anreise in der Regenzeit da man die Lodge bei diesen Strassenverähltnissen dann höchstwahrscheinlich nicht aus eigener Kraft errreichen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Vergleich zum Preis hebt sich die Unterbringung von erheblich billigeren und und gemütlicheren Lodges nicht ab. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und Trinken hat keinen Bezug zum Preis. Preis - Leistungsverhältnis nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichekeit und Hilfsbereitschaft scheinen Fremdwörter zu sein. Der Umgang mit Wünschen und Beschwerden ist sehr unfreundlich und unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lodge als Ausgangspunkt, entgegen den Angaben auf der HP, für Etosha National Park nicht zu empfehlen. Zu weit entfernt. Zufahrtsstrasse in einem sehr bedenklichen Zustand und nur mit einem 4x4 zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2