Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Älteres schönes Hotel mit kleinen Einschrenkungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Old Palace liegt in Sahl Hasheesh in der nähe von Hurghada. ca. 20 min Fahrt vom Flughafen. Das Hotel ist etwas älter und nicht sehr groß. Es befindet sich in direkter Strandlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Charlet Zimmer ist etwas größer welches ich hatte. Der Aufpreis lohnt. Das Mobiliar ist schon etwas älter, was man auch sieht (Abnutzung). Die Zimmer sind aber Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht sehr abwechslungsreich die Speisen im Buffet Restaurant. Die Angebotenen Speisen sind aber ok. Das Geschirr macht nicht den saubersten Eindruck. Das Menü Restaurant hat deutlich bessere Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man einen wünsch hat, wird alles getan um dies machbar zu machen. Super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sahl Hasheesh ist ein Hotelort, wo man angefangen hat viele Hotels zu bauen die jedoch nicht fertiggestellt worden. Es gibt eine Strandpromenade mit ein paar Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man Golf Autos und E-Scooter Mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matti, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management