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Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Bestellungen wurden oft vergessen und dann nur auf Nachfrage gebracht.
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kaum Abwechslung, immer das gleiche Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Animation

Das war gar nichts, sehr langweilig. Im Schnitt, jeder 2te Abend Bauchtänzerin Show.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Radfahren

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Danny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Die von Ihnen genannten Punkte – insbesondere die vergessenen Bestellungen, die Zimmerreinigung sowie die Qualität und Vielfalt des Essens – entsprechen keinesfalls unserem eigenen Anspruch an Service und Qualität. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache gehalten, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Deutschkenntnisse unseres Personals sowie den Service an der Rezeption positiv hervorgehoben haben – dafür bedanken wir uns herzlich. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von den Fortschritten und Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Old Palace Resort