- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes kleines gepflegtes Resort mit einem tollen hoteleigenen Strand.Chaletzimmer sehr geräumig,sauber und mit einem schönen Ausblick.
Wir hatten ein Chaletzimmer.Diese sind sehr geräumig,die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen,aber ordentlich.Die Zimmer sind sauber.Ein sehr großes Bad,Dusche und Badewanne sind getrennt.
Ein ganz großes Lob an die Küche...abwechslungsreiches Essen.Jeden Abend ein eigener Themenabend! Und es schmeckt!!!
Der gesamte Service des Hotels, vom Empfang, Gästeservice,Reinigungspersonal oder Küche....man muss sie alle loben. Immer ein Lächeln,immer eine liebevolle Begrüßung und jeder Wunsch wird ernst genommen!!!
Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen mit Bus oder Auto entfernt. Gute Lage,um Ausflüge zu unternehmen.Allerdings mit Bus oder Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation mit vielen Angeboten,wie Yoga, Strechting, Aquafitness und Zumba.Auch Wassersport oder Tischtennis wird angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Old Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeitenden Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte an das Old Palace Resort -Teams weitergegeben werden. Wir sind stets bemüht und wollen sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management Old Palace Resort