- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im wesentlichen hatten wir einen normalen Urlaub in einem durchschnittlichen Hotel in Ägypten. Hotel, Zimmer, Strand und Pools in Ordnung,vorbildlich die Betreuung am Strand.Das Essen war im Geschmack zu ertragen,jedoch die Auswahlmöglichkeiten zu gering.Ausserdem laufende Wiederholungen,um nicht zu sagen-immer dasselbe-.Der vonn TV sonnenklar angepriesene PURE LUXUS war nirgends zu spüren. Freude über einenRiesen-Fernseher,leider aber nur 2 deutsche Sender.Dafür 30 russische Programme und somit bin ich beim Hauptthema meiner Kritik.Es gibt im gesamten Hotel kein deutsches geschriebenes Wort,nichtmal auf dem Evakuierungsplan im Zimmer.Dafür überall nur Russisch.Das gleiche git für das Personal.Ich habe 4Tage gebraucht,um an der Rezeption ein Mitarbeiter mt Deutschkenntnissen zu finden.Man fühlt sich regelrecht ausgegrenzt. Ich weiß nicht,ob ich das Hotel empfehlen kann,ich würde es nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen nochmals dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, für die wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, Ihre Kommentare und Feedback, die wir schätzen und ganz ernst genommen haben, zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dass wir es nicht geschafft haben, einen direkten Kontakt mit Ihnen während Ihres Aufenthalts durch Herrn Thomas Schüβler, der deutsche Qualitätskontroller oder mich selbst herzustellen konnten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Hotelschilder sind grundsätzlich in Englisch, weil sie eine internationale Sprache ist, und dass die Evakuierungspläne auf die Grafik basiert ist Schließlich werden wir uns darauf sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager