- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Old Palace Resort ist ein wunderschönes Hotel in dem es an nichts fehlt. Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit tollen Zimmern und Ausstattung. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Das Personal ist super freundlich. Der Strand ein Traum.
Hatte ein sehr schönes Deluxe-Zimmer mit Ausblick auf den Relaxpool und den Jacuzzi. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts (sogar eine Waage und Bügeleisen waren vorhanden).
Sehr gutes Essen, reichliche Auswahl. Mir hat besonders gut gefallen, dass es täglich eine kleine Ecke mit ägyptischen Spezialitäten gab, die ich sehr gerne mag, vor allem die Nachspeisen. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, die Anordnung der Tische ist sehr gut gewählt. Alles ging so ruhig und trotzdem sehr flott ab, keine Hektik, souveränes Personal.
Bester Service, den ich jemals erlebt habe, egal ob Rezeption, Guest Service Center, Housekeeping, Recreation-Team usw. Absolute Spitze ist das ganze Team des Restaurants. Besonders hervorzuheben ist Ebrahim, der mir an meinem Anreisetag eine kleine Restaurantführung gegeben hat und während meines gesamten Aufenthaltes sehr zuvorkommend und freundlich war.
Das Hotel ist in einer Transferzeit von 30 Minuten (abhängig davon wie viele Hotel angefahren werden) erreichbar. Die Umgebung kann man wunderbar entlang der schönen Strandpromenade erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt, auch das Angebot des Animationsteams habe ich nicht genutzt (nur manchmal zugeschaut, haben sie toll gemacht, egal ob Wassergymnastik, Yoga etc). Ich muss das Team sehr loben, sie sind alle sehr freundlich, immer für einen kleinen Plausch zu haben und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Claudia, Guten Tag vom Old Palace Resort! Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Hotel Management