Alle Bewertungen anzeigen
Briggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Er schlecht wie recht, kann ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel war dennoch sauber, wir wollten einfach entspannen was zum Ende alles hinfällig war, wir hatten plötzlich keinen Flug wo keiner wußte warum, sind mit der Cairo Air geflogen morgens, obwohl laut Reisebüro der Rückflug die Condor am Abend sein sollte so einen schlechten Flug hatten wir im Leben noch nle


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit Ferseher, Kühlschrank, Klimaanlage u. Tresor ausgestattet. Handtücher fehlten desöftern, Dusche und Balkon wurden nicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, da das Haus vieke Ägypter untergebracht hatte wurde so gekocht oder vom Grill verbranntes gab. Das wir ,uns fast nur von Salat, Gemüse und Weißbrot ernährten Nach Beschwerden hat man uns angebotenen in der Pizzeria und Steakhaus zu essen. Die Atmosphäre war sehr gedrückt Die Buttet beim Frühstück war jeden früh gefroren


    Service
  • Eher gut
  • Service hat sich sehr bemüht,war teilweise sehtr Pianos und haben versucht alles recht zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel war super und sauber. Die Fahrt dauerte einw halbe - dreiviertel Stunde zum Hotel Es würden Schnorcheln und Tauchen sowie Motorboot fahren und Pyramiden angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Briggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigjtte Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nicht für Änderungen der Flugpläne verantwortlich ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team