- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich ankam, bekam ich sofort ein kostenloses Upgrade und wohnte fortan in einem Chalet-Zimmer mit Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, grossem Balkon, Sofa, Sessel, kleinem Schreibtisch, Badewanne, Dusche, WC und Bidet. Das sind die schönsten Zimmer im Hotel. Es gab aber einige Dinge, die mich sehr gestört haben. Einerseits war das Personal total überfordert mit den vielen Gästen, sodass ich bei den meisten Mahlzeiten auf dem Trockenen sass. Die Auswahl der Speisen war für mich nicht gross genug und auch die Qualität fand ich nicht überzeugend. Fleisch war meist zäh wie eine Schuhsohle und die Pasta war teilweise hart und immer kaum gesalzen, sodass sie ungeniessbar war. All-inclusive gilt nur bis 23.00 Uhr, dann bekommt man nicht einmal mehr Wasser. Und im Zimmer bekommt man nur Wasser, Tee und Kaffee gratis. WLAN ist kostenpflichtig. Die Diskothek ist im Keller des Hotels und verfügt über keine Bar. Der DJ ist sehr gut, aber tanzen kann man nur von 22.30 bis 00.30 Uhr. Getränke gibt es an der Poolbar nur in Plastikbechern und es gibt keine Bar am Strand. Jeden Freitag wird eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt. Auf meine schlechte Bewertung hin, wurde ich vom Manager angesprochen. In einem längeren Gespräch legte ich meine Kritikpunkte dar und er nahm sie sehr ernst. Er hat dann alles getan, um meine Zufriedenheit zu steigern. Für einen erneuten Aufenthalt wurde mir ein erneutes Upgrade versprochen. Zu Beginn meines Urlaubs waren 95% der Gäste Russen, meist Familien. In der zweiten Hälfte waren mehr Deutsche, Schweizer und Engländer da. Die Abendunterhaltung war mit Orientalischem Tanz, Misswahl, Musik-Lotto und Live-Musik passend für mich. Die Animation ist gut, aber nicht aufdringlich. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann ohne Steg ins Wasser gehen. Der Strandabschnitt ist im Verhältnis zur Grösse des Hotels etwas zu klein geraten. Und es ist kein echter Sandstrand, sondern der Sand wurde auf den Steinboden geschichtet. Leider gibt es kein Hausriff, dafür ein paar kleinere Korallen. Am Strand sind die Liegen begrenzt, sodass man vor 8 Uhr am Strand sein muss, um noch eine zu bekommen. Auch Sonnenschirme sind nur begrenzt verfügbar. Die Beachboys geben sich aber alle Mühe, Liegen aufzutreiben. Ich bin hin- und hergerissen, weil mir Service und Essen sehr wichtig sind und das für mich nicht gestimmt hat. Das kann man aber ändern und ich überlege mir, nochmal hinzugehen um zu sehen, ob sich was geändert hat. Daher würde ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen an Leute, die nicht zu hohe Ansprüche haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, und vor allem für die Kommentare, die wir von Ihnen während Ihres Aufenthalts bekommen haben, herzlich bedanken. Ich möchte nur auf einen Punkt kommentieren. Der Sand an unserem Strand ist natürlich, weil es einfach gegen dan Gesetz,ist, Sand zu einem Strand in Hurghada zu bringen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen, damit wir Ihnen wie versprochen im voraus arrangieren. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager Ich wollte nur kurz erklä