- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das 3.mal in dem Hotel. Aber so schlimm wie heuer war bisher nicht. In der Lobby dreckige, angeschmuddelte, durchgesessene Polsterstühle, eine Animation die sehr laut war und man sich gegenseitig anschreien musste wenn man sich unterhalten wollte. Das war auch mit der Animation am Strand, sehr laut und fehl am Platz. Eine Gästebetreuung die so gut wie kein deutsch konnte. Für 250 Zimmer nur 117 Schirme am Strand, ca. 20 Schirme am Pool. Liegen großteils durchgelegen oder gebrochen. Wir mussten am 2. Tag ca. 1,5 Std warten bis wir einen Schirm und Liegen zugewiesen bekamen. Einzig das Restaurant und die Lobbybar konnte punkten, die Kellner waren allesamt sehr freudlich besonders als der alte und zugleich neue Chefkoch wieder anwesend war , die Strandboys waren ebenfalls sehr freundlich. Diese Missstände sollten eigentlich dem Hotelmanagement auffallen, aber wenn der Hotelmanager lieber jeden 2. bzw. 3 Tag 3-4 Std am Strand sitzt und ein Schwätzchen hält kann man sich sein Interesse an dem Hotel vorstellen. Für uns war es der letzte Besuch in dem Hotel, denn für die Reisekosten in Höhe von ca. 2600 Euro für 12 Tage erwarte ich mir etwas besseres. Hier wäre vielleicht ein nicht angekündigter Besuch seitens TUI hilfreich damit sich die Mitarbeiter der TUI selber ein Bild der Situation machen können.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beachi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Beachi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Old Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeitenden Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte an das Old Palace Resort -Teams weitergegeben werden. Wir sind stets bemüht und wollen sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management Old Palace Resort